Dienstag, 9. August 2011

Alles Neu !

So, ich weiß, es hat etwas gedauert, aber jetzt melde ich mich auch endlich mal aus Amerika. Ich bin jetzt eine Woche hier und es ist einfach super !
Der zehn Stunden Flug mit den anderen Austauschschülern verging richtig schnell und am Flughafen in Denver hat meine Gastfamilie mich total lieb mit Luftballons und Süßigkeiten empfangen. Wir sind dann essen gegangen und danach war ich auch ziemlich müde.
Ich hab hier schon so viel erlebt. Ich hatte mein erstes Cheer Training, die Mädels sind alle total nett und wir haben viele Pläne für das kommende Schuljahr. Außerdem war ich mit meinen Gastschwestern in der Mall, es gibt einfach zu gute Geschäfte hier. Wir hatten ein Car Wash mit allen Cheerleadern, waren Wakeboarden bei der Geburtstagsfeier der Schwester vom Freund meiner älteren Gastschwester und sind beim Saturday Night Bingo gewesen (das ist hier total ernst und man kann über $700 gewinnen). Am Sonntag war die 'Baby Shower' von meiner Gastnichte und wir hatten viele Gäste zu Besuch, auch die Schwester von meiner Gastmutter ist für ein paar Tage aus Louisiana vorbeigekommen. In den letzten zwei Tagen haben wir an der Cheerleading Choreografie gearbeitet und ich war zur Registration in der Schule. Morgen kann ich dann auch endlich meine Fächer wählen und wir gehen mit allen anderen Austauschschülern zu Water World Denver ! Ich freue mich sogar, dass bald die Schule anfängt, weil ihr alles so anders und aufregend ist. ( :

                  Bottle Cake und Sweets für Laila's Baby Shower.

1 Kommentar:

  1. LENA ! ich bin soeben aus dem urlaub wieder gekommen und es war richtig super !!!
    das was ich hier so lese hört sich alles sooooo super und aufregend an :) ich freu mich so für dich das es alles wunderbar dort drüben auf dem andren Kontinent ist! ich kann mir gar nicht vorstellen das du dort bist irgendwie das ist ein komisches gefühl zu wissen das du 10 monate dort bleibst und das du jetzt grade immoment was tolles in AMERIKA erlebst und es bei dir morgends und hier abends ist ! das ist WAHNSINN. Lieblingsgrüße aus dem soebenangefangenen regnerischen Goch, deine Falala :)

    AntwortenLöschen