Montag, 31. Oktober 2011

Halloween '11

Ja, offensichtlich war heute der 31. Oktober und damit Halloween!
Schon den ganzen Monat lang haben viele Leute hier ihre Häuser und Vorgärten richtig schaurig-schön dekoriert und jeder hat sich auf die Suche nach einem passenden Kostüm (ich war eine Fee, aber ich hatte meine Flügel zu Hause vergessen ; ) gemacht. Im Oktober gab es hier unzählige Haunted Houses und Haunted Corn Mazes. Ich war eine Woche eher mit ein paar Freunden im Haunted Corn Maze und seit ich im London Dungeon war hatte ich nie mehr so viel Angst! Man läuft da nachts durch ein Maislabyrinth und überall warten Gestalten oder Trucks, die plötzlich ihr Licht einschalten und einen verfolgen, um zu erschrecken. Auch wenn ich am Ende einfach nur erleichtert war, dass ich endlich aus dem Labyrinth heraus war, hat es mir super viel Spaß gemacht.
Heute bin ich war ich dann mit ein paar Freunden Trick or Treating, danach haben wir (versucht) noch einen Horrorfilm zu gucken, wurden aber von den ganzen kleinen süßen Kindern, die geklingelt haben, immer wieder unterbrochen und haben dann Süßigkeiten an die verteilt.

Jessica, Amanda, Lisa, Katie and me on Halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen