Freitag, 30. September 2011

Spirit Week

Hi Guys! I'm so sorry that I didn't get in touch with you for such a long time, but I was very busy this month.

Diese Woche war an meiner Schule dann schließlich Spirit Week. Montag war Generation Day (Freshman haben sich wie Babys angezogen, Sophomores wie Kleinkinder, Juniors wie Erwachsene, Seniors wie Senioren und Lehrer wie Teenager). Dienstag war Stoplight Day (rotes Shirt, wenn man schon ein Date für Homecoming hatte; gelbes Shirt, wenn man noch unentschieden ist und grünes Shirt, wenn man gerne für Homecoming gefragt werden wollte). Mittwoch war Flock Day (man zieht die gleichen Sachen an in einer Gruppe von Freunden).
Donnerstag war dann Nerd Day (okay, ich glaub das muss ich nicht erklären ; ) und heute war endlich Spirit Day (jeder hat orange und schwarze Sachen angezogen; als Cheerleader durfte man seine Uniform tragen).
Unsere Unterrichtsstunden waren heute außerdem etwas verkürzt, da wir eine einstündige Versammlung in der Sporthalle hatten. Dort hab ich mit den Cheerleadern die Homecoming Choregrafie präsentiert, die Schulband hat gespielt und dann gab es noch ein paar kleine Spiele mit den Käpitänen der jeweiligen Schulteams (ähnlich wie beim Abisturm ; ). An jedem Tag dieser Woche gab es schließlich noch Preise für die Schüler, die sich dem Motto entsprechend am besten angezogen hatten.

1 Kommentar:

  1. Und welches t-shirt hattest du am dientag war es glaub ich an , rot geld oder grün ;) ?
    das hört sich echt nach einer hammer woche an :) ! Lieblingsgrüße aus Germandy :*

    AntwortenLöschen