Samstag, 23. Juni 2012

Mountain Lake Tubing

Heute ging's noch einmal ab in die wunderschönen Rocky Mountains! Und zwar inklusive Boot, Jetskis, Tube ... and some good friends  :-)
Wir sind ganz früh morgens aufgebrochen und zum Carter Lake mitten in den Bergen gefahren. Haben unser Lager aufgeschlagen, gegrillt, in der Sonne gelegen und unaufhörlich auf dem See unsere Runden gedreht. Vor allem das Jetskiing hat es mir angetan. Ich dachte immer, es macht schon hammermäßig Spaß, einfach hinten drauf zu sitzen - aber selber fahren ist definitiv noch 100mal besser, wuhuu!
Tage wie diese sind es, wenn ich Colorado am liebsten nie wieder verlassen möchte und so unheimlich dankbar für die wundervollen (amerikanischen) Menschen in meinem Leben bin. Ich versuche einfach für den Moment auszublenden, dass es in weniger als einer Woche in Richtung Deutschland geht. Aber natürlich freue ich mich auch, meine Familie und Freunde dort wieder in die Arme zu schließen und ihnen von all meinen tollen Erlebnissen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ausführlich zu erzählen.

Tubing Fun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen