Mittwoch, 27. Juni 2012

Bawling my eyes out

This was it ... heute war mein letzter Abend in Amerika. Ich glaube, ich hab in meinem Leben noch nie so viel geheult, haha. Und der richtige Abschied von meiner Gastfamilie steht morgen am Flughafen ja erst noch bevor. Heute sind aber erst noch einmal alle meine guten Freunde vorbeigekommen, um sich bei mir zu verabschieden. Es fühlt sich verdammt komisch an, zu wissen, dass ich sie heute alle zum letzten Mal gesehen hab. Diese Menschen sind mir über die letzten Monate so ans Herz gewachsen und haben so viele wundervolle Momente mit mir geteilt. Aber ich bin sicher, wir werden in Kontakt bleiben, auch wenn ich bald wieder auf der anderen Seiten dieses großen Atlantischen Ozeans leben werde ... Facebook, Twitter und Skype sei Dank  :-)
Von meiner Gastfamilie habe ich einen super süßen Goodbye-Cake und eine Karte bekommen, die zurück in Deutschland auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommt. Über mein Fotobuch haben sie sich auch riesig gefreut! Da hat es sich definitiv gelohnt, dass ich die halbe Nacht wach geblieben bin, um es rechtzeitig fertigzustellen. Beim gemeinsamen Durchblättern des Buchs schossen uns dann aber schließlich allen Tränen in die Augen.
Ich hatte Dank dieser Familie, die jetzt wie meine eigene ist, einfach eine geniale Zeit in den USA, die mein Leben verändert hat und die ich nie vergessen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen